Überraschung per Post !

Kategorie: 
Anmerkungen und Erwähnenswertes

Dr. Oliver Moritz ist unser erstes aufgenommene Mitglied im Verein Fussballzeitreise. Er kommt aus Dorsten (Nordrhein Westfalen) und ist vom Beruf Zahnarzt. Privat sammelt er Memorabilien von Schalke 04. Dabei hat er sich hauptsächlich den begehrten und wertvollen Anstecknadeln verschrieben. Seine persönlichen Kontakte zu den Schalker Fußballgrößen ermöglichten ihm, eine beachtliche Sammlung auf die Beine zu stellen. Sein Ziel ist es in ein paar Jahren eine Ausstellung aufzubauen. Dann könnte auch der Name Fussballzeitreise in Nordrhein Westfalen zum Begriff werden !

Oliver spendet 100 Euro, die nach Absprache mit ihm aufgeteilt werden. 50 Euro landen in das jetzige, die weiteren 50 Euro in das zukünftige Spendenprojekt !

Danke Oliver und wir freuen uns Dich in Hamburg kennen lernen zu dürfen ! Auf unserer Tour zum Fußballidol Uwe Seeler !

alt