Westring Gotha zu Gast

Kategorie: 
Vereine

Bei schönstem Winterwetter holte die E-Jugend heute am 24.01.2015 ihre Weihnachtsfeier nach und besuchte die Fußballzeitreise in Tabarz.

Mit 25 Personen, darunter 12 Eltern erfuhren Sie bei Glühwein (natürlich nur die Eltern), Punsch und Kaffee viel über die Fußballgeschichte.

Geschichten und Bilder rund um die WM 1966 durch Jens Hirschfeld und eine Führung durch die Ausstellung durch Marcel wurde von Kindern und Eltern begeistert aufgenommen.

Wie immer wurde das Schussmessgerät stark in Anspruch genommen und alle hatten viel Spaß dabei. Wir bedanken uns für den Besuch und hoffen, dass wir unseren Teil für einen erlebnisreichen Tag beisteuern konnten.

Westring Gotha (Foto Steven Hoppert) überreichte der Fussballzeitreise eine Geldspende für unser neues soziale Projekt ! Wir sagen Dankeschön ! Text und Fotos Jens Fröhlich