Tolle Zusammenarbeit mit dem Förderverein des FSV Waltershausen

Kategorie: 
Aktivitäten

Zusammenarbeit die sich beidseitig lohnt – Förderverein des FSV Waltershausen unterstützt den Fussballzeitreise-Nachwuchsförderpreis des Thüringer Fußball Verbandes

Schon seit Jahren pflegen der Förderverein des FSV Walterhausen und die Fussballzeitreise Tabarz eine enge Zusammenarbeit, unterstützen gemeinsam die ehrenamtliche Arbeit. Zu verdanken ist das vordergründig dem Vorsitzenden und auch Mitglied der Fussballzeitreise Jens Fröhlich. Seit Jahren unterstützt die Fussballzeitreise mit Aktionen den in Waltershausen stattfindenden Danone Cup und Opel Freizeit Cup.

Als Dankeschön an uns wurden die Einnahmen des diesjährigen Kuchenbasars am 05.06.2015 als Spende in den Fussballzeitreise-Nachwuchsförderpreis gegeben.

Es kamen 150 Euro zusammen, diesen Betrag überreichte uns Jens Fröhlich, Vorsitzender des Fördervereins.

Wir sagen Vielen Dank!

Der Fussballzeitreise-Nachwuchsförderpreis entstand in Zusammenarbeit mit dem Thüringer Fußball Verband und wird erstmalig im Oktober 2015 vergeben.
Ziel des Preises ist es, Jugendliche im Alter von 16 bis 27 Jahren, die in Vereinen/KFA-/TFV-Ausschuss mindestens 2 Jahre ehrenamtlich tätig sind und sich mit ihren außergewöhnlichen Leistungen und Aktivitäten, eine öffentliche Würdigung ihres Wirkens verdient haben. Der Preis ist mit 1500 Euro dotiert.

In jedem Verein gibt es engagierte Jugendliche. Mit diesem Preis gibt es die Möglichkeit, sie öffentlich zu würdigen und einmal Dankeschön zu sagen.
Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 30.09.2015.

Hier geht es zum Bewerbungsformular: http://www.tfv-erfurt.de/News/1120045709/1423487269/Fussballzeitreise

Foto Gabi Goldbach, Text Christina Dietzel Vorsitzende)