Soziale Zusammenarbeit im Freundeskreis

Kategorie: 
Aktivitäten

Wir Mitglieder der Fussballzeitreise treffen uns gerne mit Freunden und Gönnern, welche unsere Arbeit im Museum oder im Verein unterstützen. So haben wir uns mal am letzten Wochenende dieses Jahres dem Fußball und seiner Geschichte abgewand und trafen uns am 28.12.2014 mit Tim, Manuel & Frau in Erfurt zum Eishockey.

Das Spiel Black Dragons Erfurt vs. Icefighters Leipzig stand an. Trotz einer Niederlage der Dragons (2:5) war es ein sehr schöner Nachmittag.

Und das die Jungs vom Freundeskreis "Ohne Niveau" ein ausgeprägtes, soziales Herz haben, zeigten sie mit einer kleinen Spende an den Eishockey-Nachwuchs. Schon im April dieses Jahres unterstützte selbst uns dieser Freundeskreis mit einer erheblichen Geldspende !!! Nochmals vielen Dank für alles!

Wir wünschen natürlich euch auch alles Gute für´s neue Jahr! Bleibt schön gesund! Text und Fotos Jens Hirschfeld, 2. Vorstand