Ehrung eines besonderen Menschen

Kategorie: 
Aktivitäten

Am vergangenen Freitag (09.01.2015) machten sich einige Mitglieder der Fussballzeitreise auf den Weg nach Tabarz, um einen besonderen Menschen zu ehren. Karl Heinz Wedow feierte seinen 80. Geburtstag. Umgeben von seiner Familie und Freunden trafen wir unser Vereins- und Ehrenmitglied der FZR in der Gaststätte " Zum Stern " an.

Foto: Alt und jung - zwei Vereinsmitglieder unter sich. Eigentlich ist ja Karl Heinz Wedow als Initiator des Ersten Fußballmuseums in Thüringen zu benennen. Er hatte ja damals seinen Sohn Marcel dazu bewegt, gesammelte Memorabien der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und auch einen riesigen Anteil am Umbau von alten Stallungen zum heutigem Museum. Ich persönlich habe in Karl Heinz Wedow einen ganz feinen Menschen im Leben getroffen. Seine Lebenserfahrungen, seine neutrale Sichtweise , seine Ratschläge, aber auch seine lobenden Worte helfen uns im Verein sehr oft und geben uns Ansporn.

Karl Heinz, nochmals alles erdenkliche Gute und viel Gesundheit. Du bist ein ganz toller Mensch !!! Text und Foto Jens Hirschfeld (2.Vorstand)