Auf Betriebs- und Vereinsfesten mit dem Schussmessgerät unterwegs

Kategorie: 
Aktivitäten

Immer wieder wird die Fussballzeitreise für Betriebs- oder Vereinsfeste mit dem Geschwindigkeitsschussmessgerät als Attraktion bzw. aktiver Part gebucht. Jedes Jahr erreichen uns diesbezüglich viele Anfragen. Unsere Aufgaben und Aktivitäten sind sehr vielfältig, deshalb ist es uns kaum möglich, hier jeder Anfrage gerecht zu werden.

Trotzdem macht es uns immer wieder großen Spaß bei dem ein oder anderen Fest dabei zu sein. In diesem Jahr waren wir unterwegs beim:

6. Verstatio Cup im Volksparkstadion in Gotha am 18.06.2016.

Immer wieder ein tolles Jugendturnier des Kinderheims Versatio Gotha. Nicht nur das sportliche läßt uns zusammen etwas unternehmen, es werden noch viele weitere Aktionen in Zusammenarbeit mit der Fussballzeitreise folgen.

„Tag der offenen Tür“ am 04.06.2016 bei Last- und Nutzfahrzeuge GmbH in Emleben.

Jedes Jahr gibt es hier für groß und klein etwas zu erleben, ob eine Fahrt mit dem LKW oder einem Elektroauto, Schnupperkurs mit dem Segway, Livemusik und gutem Essen.

Zum traditionellen Spindlerfest am 14.06.2016 im Theodor Neubauer Park, neben vielen weiteren Highlights unterstützen wir als Verein sehr gerne Tabarz und tragen so zum Gelingen dieses jährlich zu Pfingsten stattfindenden Festes bei.

Freizeit Fußball Cup am 30.04.2016 beim FSV Waltershausen. Hier sind wir nicht nur mit dem Schussmessgerät aktiv dabei, sondern wir stellen unter Leitung von Jens Hirschfeld (2.Vorstand) immer eine Jugendmannschaft zusammen.

Sie spielen an diesem Tag für die Teilnahme am deutschlandweit organisierten Danone Cup auf.

Zum "Tag der offenen Tür" am 30.04.2016 in der Diakonie Eisenach.

Hier gibt es den ganzen Tag ein buntes Programm, für jeden ist etwas dabei. Voran gegangen waren der Besuch in unserer Ausstellung und die Teilnahme an unseren Talkrunden. Den Kindern und Jugendlichen und auch uns hat es riesen Spaß bereitet, so werden wir zukünftig weitere Aktionen zusammen planen und durchführen.

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, es werden noch viele weitere Aktionen folgen.

Text und Fotos Christina Dietzel Vorsitzende)