Vertreter des SV05 beim FUSSBALL TALK MIT WELTMEISTER PIERRE LITTBARSKI

Kategorie: 
Gästebeiträge

Statement der beiden Vorsitzenden vom SV05 Ringo Hengmith und Marian Schuster:

Die Fußballzeitreise Tabarz ist dem SV05 seit dem Fußballcamp mit Dirk Lottner im letzten Jahr sehr gut bekannt und seitdem besuchten Mitglieder unseres Vereins nicht nur die interessante und sehenswerte Ausstellung, sondern auch regelmäßig die mittlerweile sehr beliebten Talk-Runden mit prominenten Fußballern.

So auch am vergangenen Freitagabend, dem 21.10.2016:

Nach den Talkrunden mit Peter Neururer, Hansi Müller und Jürgen Sparwasser, die in der ersten Jahreshälfte in der "KuKuNa" stattfanden, war am vergangenen Freitag der Fußball-Weltmeister von 1990 Pierre Littbarski zu einer kurzweiligen, hochinteressanten und natürlich auch amüsanten Talk-Runde zu Gast.

Die Fußball-Legende des 1.FC Köln plauderte mit den Moderatoren aus dem Nähkästchen und die 200 Gäste in Tabarz konnten einige interessante Einblicke in die Karriere und auch heutigen Tätigkeiten des mittlerweile als Chefscout beim VfL Wolfsburg agierenden "Litti" in Erfahrung bringen.

Zu Gast war zudem der ehemalige Bundesliga-Profi (u.a. Köln) und auch ehemalige Trainer des FC Rot-Weiß Erfurt Henri Fuchs. Eine absolute Topp-Veranstaltung, die vom Verein Fußballzeitreise e.V. bestens organisiert und durchgeführt wurde. Davon konnten sich vor Ort unsere beiden Vorsitzenden Ringo Hengmith und Marian Schuster sowie auch einige weitere Trusetaler und Anhänger des SV05 überzeugen. Sie nutzten am Veranstaltungsende die Gelegenheit, um Autogramme sowie ein gemeinsames Foto mit den beiden Ex-Profis zu ergattern.

An der Veranstaltung wirkte zudem auch unser Nachwuchsleiter Kay Storch mit, der einen Teil der Talkrunde moderierte. 
An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Lob an die Verantwortlichen der Fußballzeitreise für einen gelungenen Abend, der neben der üblichen Länge eines Fußballspiels noch deutlich in die Verlängerung ging, allerdings jederzeit absolut interessant und mit den verschiedenen Geschichten für wirklich jeden Fußball-Fan stets mitreißend war!

Die Fussballzeitreise sagt Dankeschön!!!

Mehr zum SV05 unter http://www.sv-trusetal.de