Der Kaiser in Tabarz

Kategorie: 
Unvergessen bleiben

Tabarz, den 16.02.2016

Manfred Kaiser, erster DDR-Fußballer des Jahres 1963, war diese Woche in Tabarz in der Ausstellung Fussballzeitreise. Warum er diese weite Reise im Alter von 87 Jahren antrat? Diese spektakuläre Geschichte behält sich die Fussballzeitreise erst einmal vor zu veröffentlichen.

Vereinsvorsitzende Christina Dietzel, Fußball-Legende Manfred Kaiser und sein Sohn Michael Kaiser in der Ausstellung "Fussballzeitreise" in Tabarz.

Manfred Kaiser freut sich, wie wir ihn als Fußballer in unserer Ausstellung verewigt haben. Hier vor seinem Trikot, was er 1965 letztmalig für den SC Wismut Karl-Marx-Stadt getragen hat.

 Manfred Kaiser und sein Sohn Michael in der Ausstellung Fussballzeitreise in Tabarz.

Der Fritz Walter des Ostens, Manfred Kaiser!

Manfred Kaiser glücklich vor seinem Lebenswerk.