Chronik der Fussballzeitreise - Der Film

Kategorie: 
Videobeiträge

In Zusammenarbeit mit Jürgen Creutzburg Inhaber/Geschäftsführer bei Art TV | Limited Art | Movie & Lichtbildwerke entstand dieses tolle Video.

www.arttv.de

Bitte diesen Film auch in diesen kleinen Format ansehen !

Wer es größer braucht, in toller Qualität, vielleicht sogar auf großer Leinwand sich diesen Film ansehen möchte, verbunden mit einem Vortrag über die Deutsche Fußballgeschichte, sollte mit uns Kontakt aufnehmen !

Dieser Film ist in unserer Ausstellung als DVD erhältlich !

Fussballzeitreise e.V. | Der Verein im Film., von Marcel Wedow

Was sagt Hansi Müller, Europameister von 1980 zu diesem Video ?

Hier seine Antwort :

"Lieber Marcel,

vielen Dank für Deine Mail.

Ich habe mir den Film inzwischen angeschaut und finde ihn sehr gelungen. Er ist super geschnitten, absolut professionell, Kompliment.

Freut mich dass Dein Projekt so gut läuft und Du viel Spaß und Freude damit hast."