Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !

Kategorie: 
Begegnungen

Die Veranstaltung am 15.09.2014 in der KUKUNA in Tabarz mit Kulttrainer Hans Meyer liegt noch vor uns. Aber wie sagt man so schön : " Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und das nächste Spiel ist immer das schwerste !" Deshalb ist es wichtig neue Kontakte zu schliessen und Gespräche zu führen.

Das haben wir am 28.08.2014 in Gumpelstadt/Thüringen auch getan. Die Fußballschule des VfL Bochum war zu Gast. Mit dabei waren unter anderem „Manni“ Kaltz, Fatmir Vata und Gerd Strack, die es zusammen auf insgesamt 96 A-Länderspiele bringen.

Benjamin Adamik, Christian Schreier und Thomas Kempe komplettierten das Trainerteam. Manfred Kaltz, Europameister 1980 und eine Fußball-Legende des HSV wird unsere Ausstellung in Tabarz besuchen kommen.

Gemeinsam werden wir überlegen, wie wir zukünftig zusammen etwas auf die Beine stellen. Denn die Gesprächsrunde mit Hans Meyer wird nicht unsere letzte sein. Vielen Dank an Jürgen Holletzek für die Einladung nach Gumpelstadt.