Vereinsfahrt 1. Tag - und unser neues Ehrenmitglied

Kategorie: 
Aktivitäten

Unsere dritte mehrtägige Vereinsfahrt führte uns am 31.03.17 in die Bayerische Landeshauptstadt.

Es erwarten uns drei Tage gespickt mit einem abwechslungsreichen Programm. Das Thema Fußball ist natürlich ganz groß geschrieben. Auf das erste Treffen haben wir uns allerdings ganz besonders gefreut.

Wir waren am Freitagabend mit Ingeborg Metz verabredet, freundschaftlich auch Jo genannt.

Jo hat einen großen Anteil an der Entstehungsgeschichte der Fussballzeitreise. Diese erste Begegnung mit Marcel im Jahr 2008 beim FC Bayern München war prägend. Der Kontakt riss nie ab, es entstand bis heute eine wunderbare Freundschaft. (mehr zu dieser Begegnung unter http://www.fussballzeitreise.de/grosse_namen/begegnungen/der_fc_bayern_m... )

Für uns Fussballzeitreisenden ist es eine ganz besondere Ehre, zu unserem 1. Treffen, Jo offiziell als Ehrenmitglied im Verein aufzunehmen.

Die Freude ist beidseitig riesengroß! Jo ist nun eine Fussballzeitreisende!

Bei gutem Essen und dem ein oder anderen Maß Bier haben wir einen tollen und gesprächsintensiven Abend verbracht. Das war unser 1. Tag in München.

Mehr zu unserem Besuch in München im Teil 2.

Text Christina Dietzel (Vorsitzende), Fotos Ute Bauer-Vollbracht, Marcel Wedow